Das Wohncenter Nordenham hat sich für das erfolgreiche Markenkonzept loft entschieden und präsentiert seinen Kunden zukünftig das hochwertige Sortiment mit dem innovativen Raumgestaltungskonzept, das von der Alliance entwickelt wurde.
Geschäftsführer Hendrik Lenz sieht in dem loft-Konzept seines Verbands eine ideale Ergänzung zum bestehenden Warensortiment und freut sich über die positive Resonanz bei der Kundschaft.
Die loft-Kojen mit kompletten Raumkonzepten sind nun Teil der Ausstellung im Wohncenter Nordenham und erfreuen sich schon jetzt großer Beliebtheit.
Das Konzept, das nach einer Idee von CEO Jürgen Feldmann entstand und durch Marc Mispelkamp, den Leiter des Bereichs Handelsmarketing, gemeinsam mit seinem Team entwickelt wurde, zeichnet sich durch Purismus, Ausdrucksstärke sowie Individualität aus und schafft eine einzigartige Atmosphäre, die die Besucher mit auf eine Reise nimmt.
Hendrik Lenz, der das Wohncenter Nordenham in zweiter Generation führt, war sofort von den loft-Kojen angetan und entschied sich dafür, sie in seine Ausstellung zu integrieren. Die Umsetzung des loft-Konzepts verlief schnell und reibungslos, und seit der Wiedereröffnung sind die loft-Möbel fester Bestandteil auf der Verkaufsfläche.
Auch die Zusammenarbeit mit dem Alliance-Verband war für Hendrik Lenz äußerst positiv. Von der Planung bis zur Umsetzung wurde er umfassend unterstützt und betreut. Das loft-Konzept umfasst aktuell 14 komplett durchgestylte Kojen – vom Bodenbelag bis zur Dekoration. Neun weitere Möbelhäuser haben bereits das loft-Konzept integriert und sind ebenso zufrieden wie das Wohncenter Nordenham.
Mit dem loft-Konzept setzt der Alliance-Verband neue Impulse im Hochwertbereich und ermöglicht es Möbelhäusern wie dem Wohncenter Nordenham, ihren Kunden ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis zu bieten. Die Kombination aus innovativem Design, persönlicher Beratung und individuellem Service macht das loft-Konzept zu einem Erfolgsmodell für die Zukunft.