Alliance Verband Logo

Der Messe-Monat November startete in Rheinbach mit der PickUp-Messe

Am 05. und 06. November fand die diesjährige PickUp-Messe des Alliance-Verbands in unserem Rheinbacher Messezentrum statt. Das Interesse war erwartungsgemäß hoch und so konnten wir auch zahlreiche Gesellschafter:innen am Samstag und Sonntag vor Ort begrüßen. Präsentiert wurden die neuesten Trends aus den Bereichen SB und Mitnahme. Auch konventionell orientierte Händler nutzten die Gelegenheit ihre Sortimente im Preiseinstiegs-Segment zu erweitern und sich über die Möglichkeiten zu informieren. Spezielle Messeangebote und einzigartige Sonderkonditionen der anwesenden Lieferanten sorgten bei den Gesellschafter:innen für beste Stimmung.

Die Abendveranstaltung am Samstag stand und unter dem Motto Oktoberfest. Das gemütliche Beisammensein mit bayrischen Spezialitäten war der perfekte Ausklang eines erfolgreichen Tages.
Hier finden Sie einige Impressionen der beiden Messetage.

Bildquelle: Alliance Verband