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Bild vom Gesicht einer Frau mit der Aufschrift Karriere

ARBEITGEBER ALLIANCE

Wir sind ein Einkaufsverband für Möbel- und Küchenhändler und vertreten über 400 Gesellschafter:innen deutschlandweit. Als genossenschaftlich organisierter Verband setzen wir auf die Kraft der Gemeinschaft. Das gilt ganz besonders für unsere Mitarbeiter. Sie sind unsere besondere Stärke. Eine ausgeprägte Dienstleister-Mentalität ist uns wichtig, aber genauso zählt bei uns die Persönlichkeit. Starten Sie jetzt Ihre Karriere mit uns – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Empfangskraft (m/w/d) in Vollzeit

Deine Aufgaben:

  • Betreuung unserer Telefonzentrale und Annahme von Telefongesprächen und Weiterleitung an die richtigen internen Ansprechpartner
  • Freundlicher Empfang unserer Geschäftspartner, Lieferanten und Paketzusteller
  • Bewirtung unserer Gäste und Mitarbeitenden bei internen Besprechungen
  • Mitarbeit bei der Organisation und Koordination von Events und Veranstaltungen
  • Organisation Posteingang
  • Organisatorische und administrative Aufgaben und Freude an kontinuierlich neuen Herausforderungen am Empfang
  • Koordinierung und Bestellung Büromaterial

Dein Profil:

  • Du hast Berufserfahrung am Empfang und/oder Telefonzentrale
  • Du bist serviceorientiert, kommunikativ, zuverlässig und flexibel, Du verfügst über ein gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und teamorientiertes Arbeiten sind selbstverständlich für Dich
  • Erfahrungen aus der Hotellerie oder Gastronomie wünschenswert
  • Dein Profil wird durch gute Deutschkenntnisse abgerundet

Was wir bieten:

  • Work-Life-Balance: Neben 30 Tagen Urlaub und einem Arbeitszeitkonto sind der 24.12. und der 31.12. bezahlt freie Tage bei einer 38,5 Stunden Woche
  • Attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • JobRad – Fahrrad Leasing mit Rundum Sorglospaket
  • Persönliche Weiterbildung: Seminar aus dem Schulungskatalog oder auf ganz individuellen Wegen – begleitet von regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen
  • Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem zertifizierten Top Unternehmen
  • Junges & dynamisches Team
  • Kaffee- und Wasser-Flatrate sowie täglich frisches Obst
  • Gute Infrastruktur (A61 und A565 in direkten Nähe, Bahnverbindung S23 nach Euskirchen und Bonn)

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Arbeitsbeginns ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@alliance.de. Deine Ansprechpartnerin ist Erika Burkard.

Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten
  • Mitarbeit bei der Organisation und Koordination von Events und Veranstaltungen
  • Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Organisation und Koordination von Vertriebsaktivitäten und
    -kampagnen
  • Termin- und Reisemanagement inkl. Reisebereitschaft
  • Vorbereitung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Dokumentationen
  • Verwaltung und Pflege von Projekt- und Eventdatenbanken
  • Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Unterstützung bei der Budgetüberwachung und Rechnungsprüfung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise konntest du bereits relevante Berufserfahrung in der Assistenz sammeln
  • Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS Office 365 Produkten werden vorausgesetzt
  • Mit einer schnellen Auffassungsgabe, einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft & Selbstständigkeit punktest du
  • Du bist ein Organisationstalent, bringst eine selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit und begeisterst dich für neue Herausforderungen

Was wir bieten:

  • Work-Life-Balance: Neben 30 Tagen Urlaub und einem Arbeitszeitkonto sind der 24.12. und der 31.12. bezahlt freie Tage bei einer 38,5 Stunden Woche
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • Attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • JobRad – Fahrrad Leasing mit Rundum Sorglospaket
  • Persönliche Weiterbildung: Seminar aus dem Schulungskatalog oder auf ganz individuellen Wegen – begleitet von regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen
  • Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem zertifizierten Top Unternehmen
  • Junges & dynamisches Team
  • Kaffee- und Wasser-Flatrate sowie täglich frisches Obst
  • Gute Infrastruktur (A61 und A565 in direkten Nähe, Bahnverbindung S23 nach Euskirchen und Bonn)

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Arbeitsbeginns ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@alliance.de

Deine Ansprechpartnerin ist Ana Remis.

Bei allen Fragen wenden Sie sich an:

Ana Remis Sánchez
Assistentin der Geschäftsleitung Personalleitung

Tel.: +49 22 26 / 904-126
E-Mail: remis@alliance.de

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