Mit den Garantielösungen des Produktes XCARE + KITCHEN von GARANTIEMAX kann eine ganz neue Vertrauensbasis zwischen Küchenhändler und Endkund:in entstehen. Besonders bei den unvorhersehbaren Herausforderungen eines Schadenfalls kann, mit dem umfangreichen Versicherungsschutz der 10 Jahre Garantie auf die gesamte Küche, die Beziehung zwischen Küchenhändler und Endkund:in nachhaltig aufgefangen und positiv gestärkt werden.
Der Ofen ist angeschlossen, das Wasser läuft und die letzte Schraube ist angezogen. Der Kunde hat die Küchen freudestrahlend abgenommen und ist zufrieden mit dem gesamten Abwicklungsprozess. Um den Erfolg der Zusammenarbeit mit dem Kunden auch langfristig sichern zu können, bietet GARANTIEMAX mit XCARE + KITCHEN eine 10 Jahre Garantie auf die gesamte Küche inklusive aller Küchenmöbel und Elektrogeräte, selbst Montagefehler sind über diese Garantieleistung abgesichert. Die Garantie umfasst außerdem Schäden am Holz, an Scharnieren oder Arbeitsplatten, den Austausch oder die Reparatur aller E-Geräte, sowie wasserführenden Geräte. Eine Anfahrtspauschale bis zu 250,00 € ist ebenfalls mit abgedeckt. Es wird ein 100% Ersatz zum Neuwert nach gleicher Art und Güte garantiert.
Die Entwickler dieses Produktes haben besonders viel Wert auf die Anwenderfreundlichkeit sowohl für den Händler als auch für den Endkunden gelegt. Als Küchenhändler kann der GARANTIEMAX Katalog online in der Planungssoftware kostenlos heruntergeladen werden. Hier lässt sich dann der Artikel ganz einfach innerhalb des Planungsprogramms über einen „one Click“ bestellen und erscheint automatisch auf der Auftragsbestätigung. Alle relevanten Daten wie Kundenkontakt, Perspektivzeichnungen und Produktdaten werden, wie im Kaufvertrag festgehalten, an GARANTIEMAX weitergeleitet, die mit einer Bestätigungsmail den erfolgreichen Abschluss der 10 Jahre Garantie belegen. Der Leistungsbeginn der Garantie startet dann 90 Tage nach mangelfreiem Aufbau der Küche.
Aktuell wird die Schadensregulierung über den Küchenhändler geregelt, der Händler wiederum gibt den Schaden über seine Software an GARANTIEMAX weiter. Alternativ kann der Endkunde den Schaden direkt per E-Mail oder telefonische melden. Zukünftig soll das Handling auch über eine – GARANTIEMAX-App möglich sein. Egal über welchen Kanal eine Schadensmeldung eingehen wird, das Serviceteam von GARANTIEMAX wird sich um alle weiteren Schritte zur Schadensbehebung kümmern und gewährleistet somit eine positive Kundenbindung auch noch Jahre nach dem Abschluss eines erfolgreich geführten Küchenprojektes.